Ein Sonntagspicknick im Wald

Für die ganze Familie (für Großeltern, Onkel, Tanten, Enkel, Kinder und alle anderen, die Lust haben mit uns im Wald zu sein) wird es dann am 25. August, beim „Sonntagspicknick im Wald“ wieder spannend und kulinarisch. Dieses Mal sind wir gemeinsam mit dem Vorarlberger Familienbund unterwegs. Und während alle anderen am See sind, nützen wir die natürliche Klimaanlage des Waldes und gönnen uns eine Auszeit von den oft heißen und hektischen Badetagen beim Picknick im Wald. Bitte um Anmeldung, die Details…

Für die ganze Familie (für Großeltern, Onkel, Tanten, Enkel, Kinder und alle anderen, die Lust haben mit uns im Wald zu sein) wird es dann am 25. August, beim „Sonntagspicknick im Wald“ wieder spannend und kulinarisch.

Dieses Mal sind wir gemeinsam mit dem Vorarlberger Familienbund unterwegs. Und während alle anderen am See sind, nützen wir die natürliche Klimaanlage des Waldes und gönnen uns eine Auszeit von den oft heißen und hektischen Badetagen beim Picknick im Wald. Bitte um Anmeldung, die Details findet ihr hier.

Ein Angebot der Waldschule Bodensee.

Beitrag teilen