Waldzeitung

Aktuelles Poster zum Download

Die „Große“ und die „Kleine Waldzeitung“

Der Vorarlberger Waldverein gibt die „Kleine Vorarlberger Waldzeitung“ heraus. Hier bekommen Sie alle möglichen Infos zu Wald, Umwelt und Naturschutz in Vorarlberg. In der Mitgliedschaft ist die Zeitung inkludiert. Als Nichtwaldbesitzer kostet eine Mitgliedschaft nur 20.- pro Jahr. Als Kleinwaldbesitzer bis 20 ha kostet die Mitgliedschaft 25.- pro Jahr.

Zweimal jährlich veröffentlicht der Waldverein seine (große) Waldzeitung. Sie liegt u.a. den Voralberger Nachrichten bei und wird den Mitgliedern zugeschickt.

Die letzten Waldzeitungen finden sie digital auf der ISSUU-Plattform. Hier können Sie gerne unsere Waldzeitungen Probe lesen!

DVD Archiv Waldzeitung

Die DVD mit allen Waldzeitungen seit dem Jahre 1966 (45 Erscheinungsjahre) kann zum Preis von 15.- Euro in der Geschäftsstelle des Waldvereins bestellt werden (T +43 670 404 18 84 , info@waldverein.at)