EDITION SOMMERFRISCHE geht in die nächste Runde!

Auch diese Woche am Freitag ab 17 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr laden wir euch nach Andelsbuch ein, denn dann heißt es: ANSÄGEN! Schnappt Euch eure Motorsäge und baut mit uns Möbel für den Außenbereich. Über den Sommer wächst so die EDITION SOMMERFRISCHE, die dann am Ende zu Hackschnitzel verarbeitet und verkauft wird.

Wer die Woche lieber gemütlich ausklingen lassen möchte, der kommt einfach gleich mit auf unseren Picknickplatz.

Also, wir sehen uns, wenn es heißt: ANSÄGEN!

Und hier noch ein Vorgeschmack auf die weiteren Termine der Edition Sommerfrische:

Am 14. August zeigt uns der Motorsägen Weltmeister Benjamin Greber was es heißt, die Motorsäge im Griff zu haben. Wer wechselt schneller die Kette oder hat als erstes den Baumstamm von den Ästen bereit.

Anschließend spielt Wekraummitglied Helmut Fink und seine Familie für uns auf.

Wir freuen uns auf Euch!

Ein Projekt von: Werkraum Bregenzerwald & Vorarlberger Waldverein