Es kann funktionieren …

Lesen Sie in der neuen Kleinen Waldzeitung des Vorarlberger Waldvereins, wie die Weißtanne in der Genossenschaft Sontag III wieder sichtbar wurde.

Die Grundbesitzer als Rechtsinhaber des Jagdrechts sollten mehr über ihr Recht wissen, z.b. wie funktioniert die Jagdbewirtschaftung mit Rehwild oder warum ist ein „Jagdkonzept“ als Basis für eine Verpachtung von Vorteil.

Daneben gibt es Infos zur Holzbiomasse, zu Luchs und Wildkatze und auch warum Forststraßen für die Biodiversität gut sind.

Lesen sie digital nach, wenn sie die „Kleine Vorarlberger Waldzeitung“ in gedruckter Form wollen, werden sie Mitglied im Vorarlberger Waldverein mit weiteren nützlichen Vorteilen (ab 20.-/Jahr, Mitgliedschaft – Waldverein)

Link Waldzeitung digital