DI Wolfgang Rümmele verstorben

Wir trauern beim Vorarlberger Waldverein sehr um unser verstorbenes Ehrenmitglied DI Wolfgang Rümmele. Wolfgang Rümmele engagierte sich im Vorarlberger Waldverein als innovativer Ideengeber und Umsetzer für eine naturnahe und aktive Waldbewirtschaftung. Er war bei uns langjähriger Geschäftsführer und über lange Jahre ein fachlich und sprachlich äußerst versierter Redakteur der anerkannten „Kleinen Vorarlberger Waldzeitung“. Wir verlieren einen begeisterten Waldfachmann mit Herz und Seele. Unser Mitgefühl ist bei der Familie.

Die Totenwache findet am Montag den 13. Mai um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Martin statt. Das Begräbnis findet am 14. Mai um 10:00 Uhr ebenfalls in der Stadtpfarrkirche St. Martin statt.