Was mir der Wald erzählt…

Ein kurzweiliger Waldspaziergang mit Schriftsteller Peter Natter und Landesforstdirektor Andreas Amann über die Beziehung zwischen Wald und Mensch unter dem Motto „Was mir der Wald erzählt“. Empfohlenes Alter: 15 bis 80+ Jahre Samstag 21. September, 14 bis 16 Uhr, Treffpunkt (bei jeder Witterung) beim Kiosk im Wildpark, Feldkirch und Samstag, 12. Oktober 2019, 14 bis 16 Uhr; in Zusammenarbeit mit der Waldschule Bodensee, Treffpunkt (bei jeder Witterung) beim Parkplatz gegenüber der Vorarlberger Landesbibliothek (Fluherstraße, Bregenz), öffentlich mit der Buslinie 12c…

und

Samstag, 12. Oktober 2019, 14 bis 16 Uhr; in Zusammenarbeit mit der Waldschule Bodensee, Treffpunkt (bei jeder Witterung) beim Parkplatz gegenüber der Vorarlberger Landesbibliothek (Fluherstraße, Bregenz), öffentlich mit der Buslinie 12c zu erreichen.

Kosten: freiwillige Spende

SONY DSC

Schriftsteller Peter Natter unternimmt mit Landesforstdirektor Andreas Amann einen Waldspaziergang und Sie sind dazu eingeladen teilzunehmen.