(online) waldgespräche im September | Holzmarkt-Entwicklung

Montag, 13. September, 20 Uhr | Holzmarkt-Entwicklung mit DI Thomas Ölz Der Holzmarkt war noch nie so stark in Bewegung. Die extremen Steigerungen bei den Schnittholzpreisen schlagen nur langsam auf den Rundholzpreis durch. Die aktuelle Holzmarktlage mit Faktoren und Tendenzen wird besprochen. Zugang zur Veranstaltung: ZOOM Link wird hier rechtzeitig online gestellt Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Montag, 13. September, 20 Uhr | Holzmarkt-Entwicklung mit DI Thomas Ölz

Der Holzmarkt war noch nie so stark in Bewegung. Die extremen Steigerungen bei den Schnittholzpreisen schlagen nur langsam auf den Rundholzpreis durch. Die aktuelle Holzmarktlage mit Faktoren und Tendenzen wird besprochen.

Zugang zur Veranstaltung: ZOOM Link wird hier rechtzeitig online gestellt

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Beitrag teilen