Online-Veranstaltung Drohnenflug im und über den Wald

Das Netzwerk Zukunftsraum Land bietet im Rahmen dieser Online-Veranstaltung die Möglichkeit, Fachwissen zu generieren und aktuelle Entwicklungen am Sektor kennenzulernen. Nach einer einführenden halbtägigen Online- Fachveranstaltung am 7. Mai 2020 zum Thema „Einsatz von Drohnen in der Land- und Forstwirtschaft“ findet eine Webinar- und Farminarreihe zu unterschiedlichen Anwendungen in der Land- und Forstwirtschaft statt. Das Webinar zum Thema „Drohnenflug im und über den Wald“ am 14. Mai 2020 ist das zweite dieser Reihe und bietet einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Drohnen im Wald. Webinare sind Online-Seminare, die bequem von zu Hause aus besucht werden können. Farminare sind mobile Webinare direkt vom Bauernhof.

Termin: Donnerstag, 14. Mai 2020, 10:00–ca. 11:00 Uhr
Ort der Veranstaltung: Online-Veranstaltung in Zoom Webinar. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail die Zugangsinformationen. Sie benötigen einen Computer/Notebook/Tablet/Smartphone und einen Breitbandinternetanschluss. Der Webinarraum kann vorab jederzeit unter https://zoom.us/test getestet werden.
Veranstalter: Netzwerk Zukunftsraum Land LE 14–20, c/o Landwirtschaftskammer Österreich | 1015 Wien
Kontakt: Netzwerk Zukunftsraum Land LE 14–20, DI Sophia Glanz, +43.1.53441-8562, sophia.glanz@zukunftsraumland.at
Kosten: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldung: Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum Dienstag, 12. Mai 2020 unter folgendem Link: www.zukunftsraumland.at/veranstaltungen/9627. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vor der VeDrohne_Einladung_2020_04_Waldranstaltung per E-Mail die Zugangsinformationen.

Download Einladung: Drohne_Einladung_2020_04_Wald