Motorsägenwartung und Ketteninstandsetzung

Bei der Arbeit mit Motorsägen zu Hause und im Wald ist eine regelmäßige, entsprechende Sägenwartung und Ketteninstandsetzung vorzunehmen. An diesem Abend Sie nähere Informationen und praktische Tipps. Kursbeitrag: € 49,00 pro Person Termin 18.11.2019, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Trainer/in: Stefan Lampert Örtlichkeit: Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum für Vorarlberg, Rheinhofstraße 16, 6845 Hohenems, eigene Motorsäge bitte mitbringen. Anmeldung und Information unter: Ländliches Fortbildungsinstitut (LFI) Vorarlberg, T 05574/400 – 191, E lfi@lk-vbg.at, I www.lfi.at/vbg

Kursbeitrag: € 49,00 pro Person
Termin 18.11.2019, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Trainer/in: Stefan Lampert