LFI: Welche Grenzen gelten in meinem Wald?

Die Grenzerhaltung ist eine wichtige Aufgabe des/der Eigentümers/-in. In diesem Kurs wird auf die Problematik der Grenzerhaltung im Wald eingegangen und folgende Fragen beantwortet: Welche Grenzen gelten in meinem Wald? Wann und wie kann ich meine Grenzen erneuern? Was mache ich, wenn keine Grenzmarkierungen mehr vorhanden sind? Termin 30.03.2022, 20, Uhr, Bäuerliches Bildungszentrum Hohenems Weitere Informationen und Anmeldung

Die Grenzerhaltung ist eine wichtige Aufgabe des/der Eigentümers/-in. In diesem Kurs wird auf die Problematik der Grenzerhaltung im Wald eingegangen und folgende Fragen beantwortet: Welche Grenzen gelten in meinem Wald? Wann und wie kann ich meine Grenzen erneuern? Was mache ich, wenn keine Grenzmarkierungen mehr vorhanden sind?

Termin 30.03.2022, 20, Uhr, Bäuerliches Bildungszentrum Hohenems

Weitere Informationen und Anmeldung

Beitrag teilen