LFI: Holzausformung, -messung, -sortierung und -verkauf

Sie wissen was BC, Cx, FMM, 2a+, ab Straße exkl. Umsatzsteuer ist? Im Holzverkauf sind einige Dinge zu berücksichtigen, um den Verkauf optimal zu gestalten: Grundsätze einer richtigen Ausformung, Sortimente, Güte- und Stärkeklassen des Rohholzes, Organisation des Holzverkaufes auf Grundlage der österreichischen Holzhandelsusancen, Organisation und Abwicklung der Holzvermarktung u.ä. In dieser praxisorientierten Informationsveranstaltung wird die Holzsortierung und die Holzausformung erläutert. Zudem wird der Holzvermarktungsservice des Waldverbandes Vorarlberg vorgestellt. Termin 01.04.2022, 14:00 Uhr, Forsthof Hohenems, Valentinsweg 1 Weitere Informationen und Anmeldung

Termin 01.04.2022, 14:00 Uhr, Forsthof Hohenems, Valentinsweg 1

Weitere Informationen und Anmeldung