Jagdmethoden und Jagdstrategien beim Rotwild

Das Wissen über die jagdlichen Bewirtschaftungsmöglichkeiten soll den Waldbesitzer/Grundbesitzer unterstützen, als Inhaber des Jagdrechtes bei ausgewogene Wald-Wild-Jagdverhältnissen mitzuwirken. Bei der Vergabe von Jagdrevieren können damit auch vorgelegte jagdliche Bewirtschaftungskonzepte besser beurteilt werden. Im Kurs wird auf wichtige Faktoren bei der Jagdbewirtschaftung zur Erreichung von gesunden, tagaktiven und biotopangepassten Rotwildbeständen eingegangen. 25.06.2020, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Treffpunkt bei der Agrargemeinschaft Nenzing, Am Platz 10, 6710 Nenzing Beitrag: 12.-; Anmeldung unter www.lfi.at/vbg, E lfi@lk-vbg.at oder T 05574/400-191;