Obmann Walter Amann wiedergewählt!

Auf der letzten Vollversammlung Mitte November 2019 wurde der Ausschuss des Vorarlberger Waldvereines neu gewählt. Corona bedingt wurde erst jetzt auf der konstituierenden Ausschusssitzung der neue Vorstand mit Obmann Mag. Walter Amann festgelegt.

Neben Obmann Walter Amann wurden als Vorstandsmitglieder auch Georg Nenning und DI Thomas Ölz bestätigt. Obmann Stellvertreter DI Joachim Erhart ist nicht mehr angetreten. Neu im Vorstand dazugekommen ist DI Manfred Kopf, Obmann der Agrargemeinschaft Sulz und Ing Thomas Walter von der Agrargemeinschaft Nennzing. Der erweiterte Vorstand wird dann im bisherigen Umfang auf der ersten Sitzung gebildet.
Obmann Walter Amann dankte dem scheidenden Stellvertreter Joachim Erhart für sein hohes Engagement gerade in Wild-Jagd Fragen und freut sich sehr, dass Georg Nenning aus Hittisau seine Stellvertreterfunktion übernimmt.