Film – Der Rothirsch 50 Jahre

Die Ausstrahlung zu Horst Stern´s Film „Bemerkungen über den Rothirsch“ jährt sich an Heilig Abend 2021 zum 50-sten Mal. Der Film hatte damals enorme Aufmerksamkeit, vieles ist dadurch in Gang gesetzt worden. Der Ökologische Jagdverein Bayern (ÖJV) erinnert in einer Onlineveranstaltung an dieses Ereignis, es wird gewürdigt, seine Wirkungsgeschichte wird erörtert und dringend nötige Impulse für heute sollen daraus gezogen werden.

Termin: Dienstag, 21.12.2021 um 19:00 Uhr.
Neben Interviewausschnitten mit Dr. Georg Sperber sind Interviews und Rückblicke mit Prof. Hubert Weiger und Prof. Ulrich Schraml vorgesehen. Der Moderator, Dr. Wolfgang Kornder, ist Mitinitator von hunting4future.

Weitere Informationen erhalten Sie unter hunting4future
Anmeldungen sind unter uwe.koeberlein@oejv-bayern.de möglich.

Link Film „Bemerkungen über den Rothirsch“ von Horst Stern anschauen:

Beitrag teilen